2018 andreas däßler
Über mich
Viel ist da nicht zu sagen - ein Notfallsanitäter, der auf dem Friedhof wohnt und sich bester Gesundheit erfreut.
Home Home Über mich Über mich Bilder Bilder Chor Chor Kontakt Kontakt Links Links
Zu meinem liebsten Hobby gehört Musik machen (ich spiele Gitarre, vornehmlich Reinhard-Mey-Lieder und irische Kneipenmusik). Außerdem singe ich im Wilsdruffer Kirchenchor. Fotografieren und Filmen macht mir großen Spaß. Seit Anfang an, also 1985, bin ich beim Organisieren des Wilsdruffer Filmfestivals dabei. 1999 habe ich den “rock & more wilsdruff e.v.” mitgegründet und bin seit vielen Jahren dessen Vorsitzender. Und natürlich bin ich ein ganz stolzer Vater von 4 Töchtern und sehr stolzer Großvater der besten Enkelkinder der Welt. Logisch, oder?
Andreas Däßler
Home Home Über mich Über mich Bilder Bilder Chor Chor Kontakt Kontakt Links Links
Datenschutz